Überspringen zu Hauptinhalt
PSV Wasserballer Verteidigen Tabellenführung

Oldenburgs Wasserballer haben sich mit zwei Siegen in die Sommerpause verabschiedet. Zielsetzung von Coach Frank Herzberg war es den am vorangegangen Spieltag eroberten Platz an der Sonne zu verteidigen. Nach der erneuten Spielabsage der Wasserballer vom FC Schüttorf 09 waren die ersten Punkte kampflos (Wertung 10:0) bereits auf der Habenseite.

Spiel zwei verlief dann aus Sicht der Oldenburger souveräner als gedacht. Die sehr junge Mannschaft aus Georgsmarienhütte war primär mit den schnellen Kontern der Oldenburger überfordert. Auch Defensiv stand der Tabellenführer sicher und so musste Keeper Arjun de Alwis lediglich vier Gegentreffer hinnehmen. Das Endergebnis von 24:4 stimmte Herzberg positiv, da sich insbesondere Ralf Stuckenberg, Ole Sketta und Nico Pusch immer besser ins Mannschaftsgefüge einfinden und dies mit zahlreichen sehenswerten Treffern untermauerten. 

An den Anfang scrollen