Wasserballer Blicken Auf Spitzenspiel

Am kommenden Sonntag steigen erneut die Wasserballer des PSV ins Wasser des Achterdiek Freibads in Bremen. Dieses mal geht es gegen die Altmeister vom Bremischen SV und gegen Spitzenreiter und Oberligareserve SC Neptun Cuxhaven II.

Das Spiel wird die Vorentscheidung im Meisterkampf. Durch einen Sieg würde der PSV mit Cuxhaven nach der Niederlage im Hinspiel gleichziehen. Neptun hat nach 8 Spielen weiterhin eine weiße Weste. Es ist ein spannendes Spiel zu erwarten.

Die aktuelle Tabelle vor dem Spieltag am 2. Juni

Trainer Frank Herzberg kann dabei personell nicht ganz aus dem Vollen schöpfen. Die Center Oliver Klaus und Christian Behrend sind privat verhindert. Dafür kehrt Torhüter Arjun de Alwis zurück aus seinem Heimataufenthalt in Sri Lanka. Die gute Personaldecke ermöglicht es Herzberg in jedem Fall auf einen vollständig gut besetzten Kader zurückzugreifen. Hinzu kommt die sich bessernde Trainingsbeteiligung in den letzten Wochen und die Gewöhnung der U18 Spieler an die Gangart im Herrenwasserball.