1. Damen Feiern Klassenerhalt In Der Bezirksliga
Erleichterung nach dem 4:3 – Krimi gegen den VFL Wildeshausen

Unsere 1. Damenmannschaft hat am gestrigen Sonntag das Ticket für eine weitere Saison in der Bezirksliga gelöst.
Im heiß erwarteten Spiel gegen den VfL Wildeshausen setzte sich die Mannschaft von Gino Cicalese mit einem 4:3-Sieg gegen den direkten Verfolger durch.
Bereits vor der Partie war klar: der Verlierer wird nächstes Jahr in der Kreisliga antreten! Ein Unentschieden hätte dem Polizei SV allerdings für den Verbleib in der Liga gereicht.

Unsere Blau-Weißen erwischten in diesem Match den besseren Start. Lena Bahlmann konnte unsere Mannschaft mit zwei Toren in Führung bringen (5´/ 27´) und Isabel Contrino erhöhte auf 3:0 (43´).
Mit einer 3:1-Führung im Gepäck gingen unsere Blau-Weißen in die Pause.

Der VfL warf nach der Halbzeit nochmal alles in die Waagschale und konnte bis zur 79. Minute noch auf ein 3:3 heran kommen.
Den alles erlösenden Siegtreffer für den PSV erzielte Katharina Raschke in der 90. Spielminute.

Dieses Match war ein Erlebnis für jeden Fußballfan, bei dem es an diesem Tag leider nur einen Sieger geben konnte.
Wir bedanken uns beim VfL Wildeshausen für das faire Spiel und wünschen einen schnellen Wiederaufstieg in die Bezirksliga.
Ihr packt das!