Überspringen zu Hauptinhalt

 Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der Fußballabteilung standen die Neuwahlen an! Timo Treu der alte und jetzige neue Abteilungsleiter und Kassenwart hat sich bereit erklärt die Ämter weitere zwei Jahre weiterführen zu wollen! Die Mitglieder haben einstimmig für Timo Treu gewählt. Das Amt als Fußballobmann im Herrenbereich übernimmt Zeljko Ruskovec der ebenfalls einstimmig gewählt worden ist. Dieses Amt wurde ebenfalls die letzten Jahre von Timo Treu ausgeübt. „Ich bin froh nicht mehr die dreifach Belastung zu haben! Mit der Wahl von Zeljko als verantwortlichen im Herrenbereich bin ich sehr zufrieden, fügt Treu an. Ich habe vollstes Vertrauen in Zeljko und seiner bisherigen Tätigkeit im Verein als Teammanager der 1.Herren. Zeljko übernimmt ab sofort an die sportliche Leitung. Wir haben Ideen und Ziele die wir nun umsetzen wollen. Da ist er die richtige Person für. Auch Gino Cicalese ist für zwei Jahre als Damenobnann wieder gewählt worden, fügt Treu an. Er nimmt mir viele Dinge im Damenbereich ab! In der Jugendabteilung wurde Alwin Müller wieder gewählt. Sein stellvertreter ist Daniel Osewold. Die beiden machen einen super Job in der Jugend nicht einfach ist, sagt Timo Treu. Als Schiedsrichterobmann wurde Tim Michaelis wieder gewählt. Wir haben ihm zu verdanken das sich weitere Schiedsrichter unseren Verein angeschlossen haben. Mit den Entscheidungen bin ich mehr als zufrieden und freue mich auf die Zusammenarbeit mit allen! Wir haben alle einiges vor und packen dieses nun an, erklärt Treu

An den Anfang scrollen