Überspringen zu Hauptinhalt
  • Judo

An einem Samstagnachmittag im März traf sich die Kohlkönige sowie deren Untertanen, um ein neues Königspaar zu kühren. Wir trafen uns am Budokan Bümmerstede und der erste Wegabschnitt führte uns über das Militärgeländer richtung Sandkrug. Von dort ging es weiter bis Hatterwüsting, wo wir beim Gasthaus Meiners einkehrten. Hier konnten wir uns mit einer leckeren Suppe und gutem Kohlessen wieder aufwärmen.

Auf dem Weg zum Ziel durften rätselhafte Fragen nicht fehlen. Die Antworten ergaben immer Zahlen. So kamen immer mehr Zahlen in einer Reihe zusammen. Zum Schluss konnten zwei Leute Bingo rufen. Diese waren nun auch das neue Königspaar. Wir bedanken uns bei dem alten Königspaar Svenja und Jürgen und wünschen Claudia und Maik viel Glück beim Ausrichten 2020.

An den Anfang scrollen