Zweiter Spieltag Der U12 Und U16

DIe U12 und U16 Teams der PSV Wasserballer absolvierten am Samstag jeweils ihren zweiten Spieltag in der Bremer Jugendliga. Die U16 gewann dabei das erste Spiel kampflos gegen den nicht angetretenen Gegner aus Warnemünde. Im zweiten Spiel zeigten die ohne Ersatzspieler angereisten PSVer um Kapitän Alex Kaftan eine klasse Leistung gegen Neptun Cuxhaven, unterlagen letzendlich aber nach tollem Kampf mit 7:10. Eine Entwicklung der gesamten Mannschaft ist deutlich erkennbar, und mit einem echten Torwart und mehr Ersatzspielern wird beim nächsten Spieltag in 4 Wochen sicherlich auch ein Sieg drin sein.

Die U12 lieferte sich 2 Duelle mit den Hamburger Vertretern der Liga. Die junge Truppe um Kapitän Denis Ciobica ist vollständig auch im nächsten Jahr noch für die U12 spielberechtigt und damit deutlich jünger als die Kontrahenten. Im ersten Spiel gegen den ETV Hamburg unterlag man unglücklich mit 5:10. Dabei hielt der PSV die ganze Zeit gut mit und die Gegentore sind letztlich der fehlenden Erfahrung zuzuschreiben.Im zweiten Spiel gegen einen brilliant aufgestellten HTB 62 unterlag man deutlich mit 1:11. Nico Busse konnte auch in diesem Spiel seine Klasse zeigen und sorgte immerhin für den Ehrentreffer.

Weiter geht es für beide Team am 23.03. in Hamburg Wilhelmsburg.