Im Damenbereich der Fußballabteilung des Polizeisportvereins Oldenburg e..V. läuft es mehr als rund. Neben der souveränen Meisterschaft und dem Aufstieg in die Bezirksliga, freut man sich nun über eine zusätzliche zweite Mannschaft.

Trainer Gino Cicalese: „Ich bin unheimlich stolz, dass wir nun guten Gewissens und personell gut aufgestellt mit einer zweiten Damenmannschaft an den Start gehen können. Durch diese Neugründung bietet der Polizei SV nun im Frauenfußballbereich eine breite Anlaufstelle für Fußballinteressierte an: durch den Aufstieg der 1. Damen in die Bezirksliga ist unser Verein sicherlich noch durchaus interessanter geworden – gerade für Spielerinnen mit Erfahrung und gewissen sportlichen Anspruch und Ehrgeiz. Auf der anderen Seite bedient die neue zweite Mannschaft natürlich auch fußballinteressierte Mädels, die vielleicht noch nie Fußball gespielt haben und es aber gerne möchten. Wer also noch interessiert ist, sei es für die erste oder zweite Mannschaft, ist jederzeit herzlich willkommen.“