Am gestrigen Sonntagnachmittag waren die Damen von Tus Westerloy zum letzten Heimspiel zu Gast. Zur Begrüßung wurde durch die Damen von Tus Westerloy zunächst eine Flasche Sekt überreicht und Glückwünsche zur Meisterschaft ausgesprochen. Eine sehr liebe Geste.
Im Hinspiel sind die PSV Damen deutlich mit 5 zu 1 unter die Räder gekommen und wollten es daher auf dem heimischen Rasen besser machen. In der ersten Halbzeit erspielten sich beide Mannschaften gute Torchancen und trotzdem ging es 0 zu 0 in die Pause. Anfang der zweiten Halbzeit erhöhten die PSV Damen den Druck und so erzielte Theresa Jürgens in der 64. Minute den 1 zu 0 Siegtreffer.
Den Rest des Spiels drückten die Gäste auf den Ausgleich und scheiterten oft an der starken PSV Schlussfrau Veronika Betzel. In der 90. Minute rettete dann noch Nicole Gärtner auf der Linie die 3 Punkte für die PSV Damen.
Zum ersten Mal im Kader standen Kim Voeste und Kala Rodiek. Beide zeigten ein gutes erstes Spiel.
Zum letzten Saisonspiel sind die PSV Damen am Sonntag beim VFB Oldenburg zu Gast. Dort soll die erfolgreiche Saison positiv abgeschlossen werden.