Am gestrigen Sonntagnachmittag kam es zu einem weiteren Spitzenspiel in der Kreisliga. Die Damen vom Post SV II empfingen bei warmen Temperaturen den Polizei SV. Die Gastgeberinnen mussten zwingend gegen die Wechloyer‘innen gewinnen, um in Sachen Meisterschaft noch mitreden zu können. Doch auch in diesem Spiel überzeugte das Team von Trainer Gino Cicalese mit einer starken Leistung. Der Polizei SV kontrollierte das Spiel und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Am Ende gewann mal klar und deutlich mit 3:0. Aber es hätte auch gut und gerne höher ausfallen können. Alle drei Treffer erzielte Luisa Froese, die sich damit endgültig in der Torschützenliste auf Platz 1 mit 20 erzielten Toren festsetzt. Durch den Sieg konnte man nun den Post SV noch weiter hinter sich lassen. Jetzt gilt es am kommenden Mittwoch gegen Frisia Wilhelmshaven nachzulegen und die starke Leistung zu bestätigen. Anstoß ist um 19:30 Uhr auf der Sportanlage in Wechloy.