Erneut schlugen die Damen von Trainer Gino Cicalese zu und sicherten sich in einem grandiosen Spiel die 3 Punkte und rutschen somit auf Tabellenplatz 3!
Die Abwehr der Wechloyer’innen zeichnete sich wiedereinmal durch eine gut organisierte und kommunizierende Mannschaft aus. Durch ein traumhaftes Zusammenspiel konnte Louisa Froese bereits in der 5. Minute das Tor zum 1:0 erzielen. In der 40. Minute war es erneut Louisa Froese, die zum 2:0 für die Gastgeberinnen erhöhte. Nur 5 Minuten nach Anpfiff der 2. Halbzeit machte der Polizei SV mit dem 3:0 durch Daniela Kollmann den Sack zu.
Trotz kämpferischen Willens und Kampfgeist blieben die Gäste aus Jever ohne echte Torchancen.
Der Polizeisportverein Oldenburg e.V. beendete erneut eine Partie ohne Gegentor, worauf man sehr stolz sein darf.