Erfolgreich konnten die Damen des Polizei SV am Mittwochabend ihre Niederlage aus dem letzten Spiel hinter sich lassen. Schnell fanden die Wechloyer’innen ins Spiel und bezwangen die SG Bad Zw’ahn/Elmend./Gristede verdient mit einem 3:0. Über die gesamte Spielzeit erspielte sich die Mannschaft von Trainer Gino Cicalese hochkarätige Torchancen. Daniela Kollmann brachte in der 14. Minute den Polizei SV mit 1:0 in Führung. Im Gegensatz zum Ekern-Spiel vergangenen Sonntag zeichnete sich die PSV-Defensive durch eine gut organisierte Zuordnung und starke Zweikämpfe aus. Nach einem Foulspiel am 16er bekamen die Gäste die Chance zum Ausgleich. Die PSV-Torfrau Irina Strothmann hatte allerdings etwas dagegen und entschärfte den 11er entschlossen. Das 2:0 schoss in der 44. Minute Louisa Froese nach traumhaften Zusammenspiel mit Daniela Kollmann und Hannah Keil. Trotz kämpferischem Kampfgeist bis in die letzten Minuten blieben die Gäste ohne zwingende Torchancen. In der 87. Minute konnte Sina Feldmann nach einem Eckstoß den Sieg mit einem 3:0 abrunden. Am kommenden Sonntag geht es dann gleich munter weiter mit einem Heimspiel gegen den FSV Jever. Dann wollen die Damen von Trainer Gino Cicalese natürlich nochmal nachlegen und auf eigenem Platz ungeschlagen bleiben.