Foto_Danke_OTSIhr letztes Testspiel haben die Damen vom Polizeisportverein Oldenburg e.V. am gestrigen Mittwochabend hochverdient und souverän mit 4:1 beim FC FW Zetel gewonnen. Bei bestem Fußballwetter und perfekten Platzbedingungen sahen die Zuschauer ein tolles aber einseitiges Fußballspiel. Die Damen von Trainer Gino Cicalese dominierten das Spielgeschehen über die komplette Spielzeit. Der Polizei SV erspielte sich unzählige Torchancen und glänzte dabei mit vorbildlichem Teamplay. Mit einem klaren 4:0 ging es in die Pause. Im zweiten Durchgang weiter Einbahnstraßenfußball zugunsten der Wechloyer’innen. Zetel kam in den gesamten 90 Minuten lediglich 2-3 mal gefährlich vor das Tor, geschuldet durch Fehlverhalten in der PSV-Defensive. Die Gastgeberinnen hielten mannschaftlich hervorragend gegen den permanenten Offensivdruck der Gäste und belohnten so gesehen auch verdient ihre Leistung mit einem Ehrentreffer zum 4:1 Endstand für den Polizei SV. Am kommenden Sonntag starten die Damen aus Wechloy dann in die neue Saison. Anstoß ist um 15:00 Uhr beim Heidmühler FC.