Am 28.3. war die MJV der Fußballabteilung von Polizei SV. Dort wurden die neuen und alten Abteilungsleiter durch die anwesenden Mitglieder der Fussballsparte gewählt.

Andreas Rehling (Vorstandsvorsitzender) leitete die Wahl.

Als erstes wurde der erste Abteilungsleiter gewählt. Es stellte sich Timo Treu zur Wiederwahl. Timo Treu war schon die letzten zwei Jahre Obmann und wurde einstimmig Wiedergewählt. Somit ist Timo Treu weiter im Amt und kann seine Arbeit fort führen. Andreas Rehling sagte kurz dazu:“ Timo hat sich in den letzten Jahren immer für den Verein eingebracht und auch eingesetzt und eine Klasse Arbeit ausgeübt.“

Wahl zum stellv.Obmann ging einstimmig an Ronny Rosdorfer. Herr Rosdorfer soll im Verein Timo Treu in seiner Arbeit unterstützen.

Gino Cicalese wurde für die Damen Fussball Mannschaft einstimmig als Damen Obmann wieder gewählt.

Im Jugendbereich wurde als 1.Obmann Alwin Müller und als stellv. Obmann Moses Kärn wieder gewählt. Auch hier wurden beide Mitglieder einstimmig gewählt.

Tim Michaelis wurde als Schiedsrichterobmann einstimmig gewählt

Herr Rehling freut sich auf die Zusammenarbeit in den nächsten 2 Jahren.