• Judo

IMG-20170219-WA0005IMG-20170219-WA0001An diesem Wochenende fand die alljährliche Kohlfahrt der PSV Judoabteilung statt. Treffpunkt war zwischen Oldenburg und Tungeln. Wo uns dieser Weg hinführen würde, wussten alle Untertanen natürlich wieder nicht.

Somit ging es bei einigermaßen gutem Wetter auf dem Deich entlang. Der Weg endete in Wardenburg genau genommen an der Wardenburger Wassermühle. Auf dem Weg dorthin wurden zwei sehr amüsierende Spiele gespielt IMG-20170218-WA0002und eine Tanzeinlage eingelegt. Dort angekommen wurden wir mit einem Glühwein begrüßt und die wärmende Suppe ließ auch nicht lange auf sich warten. Die Zeit vorher nutze das Kohlkönigspaar, um sich nach zweijähriger Amtszeit abwählen zu lassen. Wie natürlich bei jeder Wahl, gab es vom Königspaar, Udo und Christine, keinen Einfluss auf das neue Paar und somit wurde ganz rein zufällig das neue Paar durch Ziehen von Kronkorken aus einem Säckchen ausgewählt. Dieses traf in diesem Jahr Lena und Oliver. Nach dem Essen durften die Ehrentänze des alten und neuen Kohlkönigspaares natürlich nicht fehlen.

IMG-20170219-WA0008IMG-20170219-WA0002An dieser Stelle möchten wir Untertanen uns bei dem alten Königspaar Udo und Christine für die Ausrichtung der letzten zwei Kohltouren bedanken und wünschen dem neuen Paar Lena und Oliver alles Gute für 2018.