Über neue Sporttaschen dürfen sich die Spieler unserer 2.Herren freuen. Die Firma tecis sponsorte einen kompletten Satz Taschen von Erima. „Wir sind unheimlich froh, dass wir mit der Firma tecis einen sportbegeisterten Sponsor gefunden haben. Einen besonderen Dank möchten wir an Tim Meyerholt aussprechen, die uns nicht nur sportlich, sondern auch in persönlichen Angelegenheiten rund um die Uhr zur Seite stehen. Zwischenmenschlich passt es einfach total. Im Namen der MannschafDSC_1264t und des Vereins möchten wir uns für die tolle Unterstützung bedanken“, so Fußballobmann Timo Treu, Teammanager Tom Wolf & Trainer Florian Müller.
Als ein etablierter Finanzdienstleister setzt tecis von Beginn an erfolgreich auf investmentbasierte Produkte. An über 120 Standorten und mit rund 2.500 selbständigen Finanzberatern finden tecis-Kunden heute überall in Deutschland eine kontinuierliche und kompetente Begleitung in Finanzfragen.