Überspringen zu Hauptinhalt

2016-10-15_15_webIn diesem Jahr war die Kampfsportsparte vom Polizei SV wieder einmal beim Kramermarktsumzug mit dabei.

Mit fast 50 Kindern und Jugendlichen startete der Umzug bei gutem Wetter um 14 Uhr vom Theater. Die Strecke von knapp drei Kilometern verlief über den Lapan zum Pferdemarkt und weiter bis zur EWE Arena. In den Straßen standen viele Kinder, die sich über die reichlichen Bonbons gefreut haben. Es gab aber auch einiges zu gucken. Auf einem Anhänger hatten wir Judomatten gelegt, wo die Sportler ihre Techniken den Zuschauern präsentieren konnten.  Das sorgte für große Begeisterung bei alle.

?
2016-10-15_1_web
2016-10-15_8_web

Bedanken möchten wir uns bei den Eltern die uns bei dem Umzug mit unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht zum einen an unseren Fahrer und zum anderen an die Firma Re/max Immobilien Profis Oldenburg, die uns in diesem Zusammenhang einen Check überreicht haben. Dieses Geld wollen wir diesmal nutzen um neue Sportgeräte für die Budoabteilung kaufen zu können.

Das Organisationsteam um Olaf, Simon und Svenja waren sehr zufrieden und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

An den Anfang scrollen