Am Kramermarkts Wochehende mussten alle unsere Mannschaften  am Geschehen eingreifen.

Freitagabends waren unsere Damen auswärts gegen die SG Husbäke/S./E. auf Punktejagt gegangen. In der 15. Minute lag man bereits mit 0:1 zurück. Unsere Mädels haben sich aber nicht von dem Gegentreffe beeindrucken lassen ,und man konnte durch Laura-Sophie Matarrese (25 Minute) und Anne Johannes (35 Minute ) das Ergebnis auf 1:2 umdrehen.
Erst in der 70 Minute gelang Husbäke der Ausgleich.Am Ende blieb es bei dem 2:2 unentschieden.

Am Sonntag hieß es Tore satt beim Absteigerduell des voherigenjahres aus der 1.Kreisklasse. Unsere erste Herren empfing den Krusenbuscher SV. Gleich in der 7 MInute gelang esdem KSV mit 0:1 in Führung zu gehen. Fabian Zenker verwandelte in der 20.Minute einen Foulelfmeter zum 1:1 . Es war zu der Zeit ein Spiel auf Augenhöhe. Adel Ramuan erziehlte 8 Minuten Später die 2:1 Führung.Dieses musste eigentlich Sicherheit geben, aber KSV konnte bis zur Halbzeit noch in Führung gehen.Der Ausgleich geling den Gästen in der 39.Minute und die Führung 3.Minuten Später.

Man merkte das beide Mannschaften einen Sieg wollten.

Das muntere Tore schießen setzte sich in der zweiten Halbzeit fort. Der PSV hat duch Simon Kleine Bornhorst gleich nach der Halbzeit den Ausgleichstreffer erziehlt. Philippe Felske traf mit einem sehenswertem Freistoß in der 62.Minute zum Führungstreffer.Der eingewechselte Tim Harder baute in der 70 Minute die Führung auf 5:3 aus. Dieses Ergebnis wäre verdient gewesen ,dennoch patzte man direkt nach dem Tor und KSV konnte auf 5:4 verkürzen. In den letzten 20 Minuten hätte man den Sack noch zu machen können um dann die 3 Punkte mitzunehmen.Doch KSV nutzte in der 90 Minute die letzte Chance und erziehlte mit einem Lupfer übern Torwart den Ausgleichstreffer zu 5:5 Endstand.

Unsere zweite Herren musste Zeitgleich am Niedersdachsendamm im Krombacherpokal gegen Tura 76 ran.
Man hat sich für dieses Spiel viel vorgenommen und wollte unbedingt eine Runde weiterkommen. Doch leider lief das Spiel zur Halbzeit anders als erwartet.Tura führte bereits nach 26.Minuten mit 3:0 . Torny Ilsemann konnte in der 29. den ersähnten ersten Treffer für den PSV erziehlen. Nach einer Standpauke in der Halbzeitpause lief es für unsere zweite besser. Malte Kattree verkürzte in der 72.Minute und konnte im nächsten Angriff den verdienten Ausgleichstreffer erziehlen. Man hat alles dran gesetzte nun den Führungstreffer zu erziehlen.Doch leider nutzte Tura in der 85. Minute seine Chance, und gewinnt mit 3:2 gegen PSV und zieht somit in die nächste Runde des Pokals ein.