marcel snitkoWie jedes Jahr finden in Oldenburg die Wahlen zum Sportler, zur Sportlerin, zum Nachwuchssportler und zum Sport-Team des Jahres statt. Auch dieses Jahr ist wieder ein Sportler des Polizeisportverein Oldenburg e.V. mit dabei: der Schwimmer Marcel Snitko ist als Nachwuchssportler des Jahres 2012 nominiert.

Am Samstag startet auf dem Internetportal der Nordwest Zeitung Oldenburg wieder die Vorstellung der einzelnen Kandidaten und dort wird natürlich auch wieder eine Möglichkeit zur Abstimmung möglich sein.

Wie gewohnt können die Artikel ebenfalls in der gedruckten Zeitung verfolgt werden und ein Formular zu Abstimmung ist ebenfalls vorhanden.

Eine Facebook-Seite zur Sportlerwahl ist ebenfalls vorhanden. Hier könnt ihr dann Artikel und Bilder von eurem möglichen Kandidaten teilen und so zum Beispiel die Werbetrommel für unseren Vereinskameraden rühren. Also klickt hier ruhig einmal auf Gefällt mir.

Der Polizeisportverein Oldenburg e.V. wünscht Marcel auf jeden Fall eine erfolgreiche Teilnahme am Voting zum Sportler des Jahres 2012.