Am gestrigen Mittwoch hatten die Damen vom Polizei SV die Damen vom TuS Ekern zu Gast.

Die PSV Damen erwischten einen Traumstart und gingen bereits in der 5. Minute durch ein Tor von Theresa Jürgens in Führung. Das Spielgeschehen in der ersten Halbzeit fand vorwiegend im Mittelfeld statt. In der 40. Minute war es dann Daniela Kollmann, die zum 2 zu 0 erhöhte.
In der zweiten Halbzeit traf erneut Daniela Kollmann in der 53. Minute zum 3 zu 0. Die Damen vom TuS Ekern verkürzten noch zum 3 zu 1, dadurch war der Sieg aber nicht wirklich in Gefahr. Die Damen vom PSV gewannen absolut verdient und können mit breiter Brust am Sonntag ins Derby beim Post SV gehen.
Anstoß des Spitzenspiels ist um 15 Uhr beim Post SV. Kommt vorbei und unterstützt uns.