Toller Fußball, tolle Stimmung, tolle Tore

Nach dem letzten Turnier-Wochenende ist es
Zeit, um eine Bilanz zu ziehen.
Der Polizei SV Oldenburg bedankt sich bei allen Sportlerinnen und Sportlern für drei unvergessliche Tage in Wechloy.
Wir haben Spitzenfußball, sehenswerte Tore und verdiente Turniersieger bestaunen dürfen und freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch.
Einen besonderen Dank möchten wir den Sponsoren der Turniere „Azadi Energy“, „Snoa – das Sportportal“, „Sport Duwe Wilhelmshaven“ & „Sport Nord“ aussprechen, die durch ihre Unterstützung diese Veranstaltungen ermöglicht haben.
Ebenso möchten wir uns bei den Schiedsrichtern an der Linie, dem Cafeteria-Service Karen & Tim Michaelis und allen Aufbauhelfern bedanken, die einen wirklich tollen Job geleistet haben.
Timo Treu, Fußball-Obmann des PSV und Organisator der Turniere zeigt sich nach dem Turnier-Hattrick zufrieden: „Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Organisatorisch hat alles super geklappt, was Lust auf mehr macht.“
Der Polizei SV Oldenburg wünscht allen Sportlerinnen und Sportlern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Rückrunde.

Bis zum nächsten Jahr

#ForzaPSV #Kampf #Leidenschaft