Mit einem dominanten 7:1 Sieg beim GVO Oldenburg am gestrigen Sonntagnachmittag konnte sich die Mannschaft von Trainer Gino Cicalese die Herbstmeisterschaft sichern. Die Wechloyer’innen begannen auf dem osternburger Kunstrasen wie die Feuerwehr und trafen bereits in der 1. Minute zum 1:0 Führungstreffer durch Neele-Marie Büchi. Nur zwei Minuten später erhöhte ebenfalls Neele-Marie Büchi auf 2:0. Der Polizei SV dominierte über die gesamte Spielzeit und konnte noch in Durchgang eins in der 17. Minute durch Jessica Remmers auf 3:0 und in der 45. Minute durch Daniela Kollmann auf 4:0 erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Wer in der zweiten Halbzeit auf eine Gegenwehr des GVO hoffte, sah sich getäuscht. Der PSV beherrschte den Gegner in allen Belangen. In der 55. und 61. Spielminute traf Louisa Froese per Doppelpack und schraubte das Ergebnis auf 6:0 für den Polizei SV hoch. Durch eine kleine Unachtsamkeit in der PSV-Defensive gelang den Gastgeberinnen in der 72. Minute durch Carol-Ann Hessel der 1:6 Ehrentreffer, welcher jedoch nur 5 Minuten später durch Hannah Keil wieder wet gemacht wurde. Am Ende hieß es hochverdient 7:1 für den Polizeisportverein Oldenburg e.V..