Am 09.11.2017 konnte Ingo Borne seinen 80. Geburtstag feiern. Natürlich hat es sich der Vorstand des PSV Oldenburg e. V. nicht nehmen lassen, Ingo persönlich zu diesem Jubeltag zu gratulieren. Neben dem Vorsitzenden, Andreas Rehling waren Claudia Haase, Monika Reckemeyer und Klaus Haase vertreten. Neben den Glückwünschen des Vorstandes, der Abteilungsleitungen und aller Mitglieder hatten wir für Ingo eine kleine Aufmerksamkeit und für seine liebe Frau Helga einen Blumenstrauß dabei. Ingo Borne ist seit dem 01.02.1972 Mitglied im PSV Oldenburg e. V. nachdem er vorher bereits den Polizeisportvereinen in Hann. Münden, Hannover und Wilhelmshaven angehört hat. Im Vorstand unseres PSV war Ingo viele Jahre tätig und wurde erstmalig 1989 zum 1. Vorsitzenden gewählt. Diese Funktion übte er sehr engagiert und immer zum Wohle des Vereins bis 2005 aus. In diesem Jahr erhielt Ingoauch die Goldene Ehrennadel des Landessportbundes und die Ehrenmitgliedschaft seines PSV Oldenburg.

Zwischenzeitlich ist er Sprecher des Ältestenrates und dem Verein immer noch mit großem Interesse verbunden.
Wir wünschen Ingo auf diesem Wege noch einmal alles nur erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit und Wohlergehen.