Am Sonntagnachmittag gab es für die Mannschaft von Trainer Gino Cicalese allen Grund zum Jubeln. In einem sehr kampfbetonten Spitzenspiel der Kreisliga bezwang man den Stadtrivalen vom Post SV II verdient mit 3:2. Bereits in der 6. Minute brachte Louisa Froese per Foulelfmeter die Wechloyer’innen mit 1:0 in Führung, nachdem Daniela Kollmann von der Post-Torfrau von den Beinen geholt wurde. Die ersten 25 Minuten gehörten ganz klar den Gastgeberinnen. Leider ließ man zahlreiche hochkarätige Chancen liegen. Gegen Mitte der ersten Halbzeit kamen die Gäste immer besser ins Spiel, jedoch ohne zwingende Torchancen. Mit dem 1:0 ging es dann auch in die Pause.
In Durchgang Nr. 2 schien die Mannschaft vom Post SV II entschlossener aus der Kabine zu kommen. Das wurde auch prompt in der 53. Minute mit dem 1:1 Ausgleichstreffer durch Pia Haunhorst belohnt. Der Polizei SV schien einige Minuten beeindruckt zu sein und ließ sich oft vor das eigene Tor zurückdrängen. Doch nach einigen Minuten realisierte man den Ernst der Lage und wehrte sich wieder. So kam es dann in der 63. Minuten zum erneuten Führungstreffer durch Daniela Kollmann. Es vergingen keine 6 Minuten, als Swantje Eisenhauer die Führung durch einen Distanzschuss auf 3:1 ausbauen konnte. In der 82. Minute konnten die Gäste noch einmal durch Jennifer-Madita Schäfer Ergebniskosmetik betreiben. Am Ende siegte der Polizei SV Oldenburg verdient mit 3:2 und steht nun mit nur einem Punkt Abstand bei einem Spiel weniger auf Rang zwei in der Tabelle.