• Judo

DSC_9077DSC_8944Hier gingen Matteo Friedrich , Henrik Weber, Paolo Engel und Anton Bondar für den Polizei SV Oldenburg in der Altersklasse U12 an den Start.

Matteo bestritt in einem 4er Pool erstmals eine KEM. Leider verlor er von 3 Kämpfen zwei, konnte aber einen für sich entscheiden. Für sein zweites Turnier überhaupt eine gute Vorstellung auf die wir im Training weiter eingehen werden, um ihn für die nächsten Turniere zu stärken und Mut zu geben, auch weitere Kämpfe für sich zu gewinnen.

HDSC_9038enrik konnte einen starken 2. Platz für sich verbuchen. Musste sich in einem Kampf geschlagen geben, den zweiten gewann er. Für sein zweites Turnier stark gekämpft und potential nach oben. Wir als Trainer hoffen, dass er weiter so motiviert am Training teilnimmt, um seine Leistungen zu steigern.

DSC_9011Paolo und Anton kämpften in derselben Gewichtsklasse, aber in verschiedenen vorgepoolten 4er Pools. Beide gewannen ihren Pools (starke Vorstellung von beiden) kamen somit ins Halbfinale. Diese gewannen auch beide für sich. Somit trafen sie Finale aufeinander und mussten die beiden Plätze eins und zwei unter sich ausmachen. Paolo ging früh in Führung. Anton holte aber 20 Sek. vor Schluss noch einmal auf und konnte den Sieg über die Zeit bringen.