Sponsorentafel hat noch Platz 20881834_1518446198198471_2135506499100742103_n

Die Sponsorentafel für unsere Fußballabteilung hat noch einige Werbeplätze frei. Hier können Mitglieder, Verwandte, Freunde oder Firmen mit einem Beitrag von jährlich 49,99 € unsere Abteilung fördern. Als Dankeschön erhält man dafür ein Feld auf dem „Spielfeld“, der mit dem Namen oder nach Wunsch bedruckt werden kann.

Die Einnahmen kommen ausschließlich unserer Fußballabteilung zu Gute. Mit den zusätzlichen Einnahmen möchten wir der Jugend wo wir Mannschaften von der G- bis zur C-Jugend stellen, den Herren und Damen weiter ausbauen und fördern.

Dafür sind nicht nur qualifizierte Trainer nötig, sondern auch Trainingsutensilien wie Bälle und weiteres Equipment. Die Ausrüstungsgegenstände, sowie die Aus- und Weiterbildung von Spielern wie Trainern kosten viel Geld. Hinzu kommen einheitliche Ausstattungen, besondere Auszeichnungen, das ein oder andere Trainingslager und vieles mehr.