2016.04.20_Sportlerwahl_2015Verena Rücker und Veit Schlörmann vom Polizei SV erfolgreich

Zum 25. Mal wählten die Oldenburger ihre Sportler für das Sportjahr 2015. Für die nominierten Sportlerinnen und Sportler wurden in diesem Jahr 25655 gültige Stimmen abgegeben. Besonders bemerkenswert war die Vielzahl der Sportarten, denn es standen Nominierte aus 18 Disziplinen zur Wahl.

In der Kategorie Sportlerin 2015 wurde die PSVerin Verena Rücker (Ju-Jutsu) mit 1169 Stimmen auf den 3. Platz gewählt. Vereinskamerad Veit Schlörmann (Schwimmen), der für den Nachwuchssportler nominiert war, errang mit 992 Stimmen ebenfalls den hervorragenden 3. Platz.

Der Vorstand des Polizeisportverein Oldenburg e.V. gratuliert recht herzlich zu den tollen Erfolgen